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Lead Scoring

Durch das automatische Lead Scoring haben Sie die wichtigen Leads jederzeit im Blick.

Legen Sie selbst Ihre Scoring Kriterien fest. Durch detaillierte Kriterien erfolgt automatisch eine Bewertung der Leads nach einem Punktesystem. Somit können Sie Leads effizient priorisieren und die Entwicklung verfolgen.   

Anhand beliebiger Merkmale oder dem Verhalten des Kontakts, definieren Sie selbst Ihre Kriterien für das Lead Scoring. Erstellen Sie eigene Workflows, damit Sie automatisiert benachrichtigt werden, wenn bestimmte Scoring Bewertungen zutreffen oder um andere Aktivitäten zu initiieren.

Marketingkampagnen erstellen

Bewerten Sie Ihre Leads

CRM

CRM bietet die Funktionen, die Sie zum Verwalten von Beziehungen, Speichern und Segmentieren von Daten sowie zum Analysieren Ihrer Kunden und Leads benötigen.

Alle Kontaktdaten an einem Ort. Sammeln Sie Daten zu Ihren Leads und organisieren Sie einfach und schnell Ihre Kontakte und Kunden. Einfaches Hochladen, Speichern und Verwalten detaillierter Einzeldatensätze mit:

Name, Adressinformationen, Email

Kundentyp, Scoring

Telefonnummern

Kampagnenhistorie, Kaufhistorie

Aufgaben, Termine, Notizen

Webseite

Infusionsoft CRM

Kontakte organisieren

Sales Pipeline

Der optimierte Weg Ihre Pipeline völlig transparent zu verwalten.

Automatisieren Sie Follow-up-Erinnerungen, um Umsatzziele schneller zu erreichen

Erstellen Sie Berichte nach Produkt, Lead-Quelle und Dutzenden anderer Möglichkeiten   

Trainieren Sie neue Vertriebsmitarbeiter mit einem wiederholbaren und skalierbaren System      

Erstellung von Prognosen basierend auf potenziellen Bedürfnissen, Trends und mehr

Sales Pipeline

Verkaufschancen

Reporting

Messbare Verbesserung - Verwenden Sie das Reporting, um zu analysieren, zu steuern und zu prognostizieren.

Visualisieren Sie Zugriffe, Conversions und mehr mithilfe des Analyse-Dashboards. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke, um intelligente Entscheidungen zu treffen. Erstellen Sie Echtzeitberichte zu:

Conversions nach Umsatzstufe, Lead-Quelle, E-Mail-Öffnungsraten, Click-Raten, Marketing- und Kampagnenleistung

Kontakt-Aktivitäten, Umsatz nach Lead Herkunft, Interessen, Produkte, etc.

Erhalten Sie Verkaufsberichte:

Aktivitäten Historie und Umsätze der Mitarbeiter in Ihrem Team

Erwartete Umsätze, basierend auf Ihren aktuellen Aktivitäten

Benutzerdefinierte Opportunity-Berichte nach Besitzer, Verkaufsphase, Aktivität, etc.

Transparenz

Integration

Infusionsoft integriert sich in Ihre bestehenden Lösungen. Über 230 Integrationen stehen für die Anbindung zur Verfügung.

Infusionsoft macht die Arbeit - Infusionsoft integriert sich in Ihr E-Commerce, E-Mail und Ihre Websites. Kontaktaufnahmen von Leads über Ihre Webseite oder Landingpage werden automatisch in Infusionsoft angelegt und aktualisiert.

Integrieren Sie Ihren Online-Shop - Verbinden Sie Infusionsoft in Shopify, BigCommerce, Magento und mehr. Somit sprechen Sie Ihre Kunden mit der richtigen E-Mail zur richtigen Zeit an. Infusionsoft erledigt die Arbeit für Sie.

Vollständig integriert - Verbinden Sie Ihr gesamtes Unternehmen, indem Sie Integrationen hinzufügen, mit denen Daten automatisch zwischen den verschiedenen Apps synchronisiert werden, die Sie verwenden. Vermeiden Sie damit doppelte Datenhaltung.

Integration in Ihre Umgebung

Marketing Automatisierung

Marketingkampagnen einfach per Drag-and-Drop erstellen...

Über eine einfache Drag-and-Drop-Oberfläche können Sie Marketingkampagnen erstellen, die auf Ihre spezifischen Aktionen und Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Um den Einrichtungsprozess zu beschleunigen, bieten wir fertige Kampagnenvorlagen an.

Automatisieren und personalisieren Sie die Kommunikation mit Ihren Interessenten und Kunden    

Erstellen Sie Landingpages, E-Mails und mehr    

Passen Sie Ihre Kampagnen Erfolgsorientiert an

Marketingkampagnen

"Automatisch E-Mails an Ihre Leads versenden, zur richtigen Zeit mit dem richtigen Content"

"Automatisch Leads bewerten und durch Workflows Aktivitäten initiieren"

Infusionsoft

Mehr Kunden durch die All-in-one Plattform Infusionsoft. 
Marketing Automation und CRM - für Ihr digitales Marketing


Marketing Automatisierung

Marketing Automatisierung 

Automatische und zielgruppengerechte Verteilung von Informationen - Liefern Sie Ihren Kontakten den richtigen Content zur richtigen Zeit. 

CRM

CRM

Verwalten Sie Ihre Kontaktinformationen an einer Stelle. Automatisieren Sie die Qualifizierung von Anfragen, Aufgaben und Notizen.

Sales Pipeline

Sales Pipeline

Verfolgen Sie alle Interaktionen mit Ihren Kontakten und den Möglichkeiten die Nachverfolgung zu automatisieren, Ihre Pipeline zu verwalten und den gesamten Verkaufszyklus zu analysieren. 

Reporting

Reporting

Den Überblick behalten und Erfolge messen! Reporting mit Ihren relevanten KPI‘s. Gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse für eine kontinuierliche Optimierung.

Lead Scoring

Bewerten Sie Ihre Kontakte automatisiert durch Scoring Kriterien wie Zielgruppe, Interaktion, etc. und erkennen Sie dadurch sofort die am besten qualifizierten Leads.

Lead Scoring
Integration

Integration

Infusionsoft Integriert sich in Ihre eingesetzten Lösungen. Über 230 Integrationen stehen für die Anbindung zur Verfügung.

"Automatisieren Sie die Qualifizierung von Anfragen, Aufgaben und Notizen"

"Behalten Sie mit dem Pipeline Dashboard den Überblick der gesamten Verkaufschancen"

"Behalten Sie den Überblick und messen Sie den Erfolg Ihrer Aktivitäten"

Erhalten Sie mehr Leads: Erfassen Sie Kontaktinformationen für jeden, der sich mit Ihrem Unternehmen über Webformulare, soziale Integrationen und Werbeaktionen beschäftigt

Wie Ihnen Infusionsoft hilft

Die Kommunikation mit Ihren Interessenten und Kunden wird einfacher und zielgerichteter 


Organisieren Sie Ihre Arbeit: Speichern Sie Kontaktinformationen, verfolgen Sie jede Interaktion automatisch und protokollieren Sie alle Transaktionen in einem einzigen System

Steigern Sie Ihre Conversions: Entwickeln Sie Ihre Leads mit vordefinierten oder maßgeschneiderten Marketingkampagnen und ermitteln Sie mithilfe von Lead Scoring, wer zum Kauf bereit ist

Verkaufen Sie mehr: Erhöhen Sie den Warenkorbwert, die Warenkorbumwandlung und wiederholen Sie den Verkauf mit integrierten E-Commerce-Tools

Engagement verbessern: Kommunizieren Sie mit Kontakten basierend auf demografischen Merkmalen, Verhaltensweisen und persönlichen Präferenzen

Verwalten Sie den Verkaufsprozess: Sehen Sie sich Ihre Pipeline an und ordnen Sie sich selbst oder Ihrem Team Aufgaben zu, wenn die Leute bereit sind zu kaufen

Fortschritt protokollieren: Erhalten Sie Berichte, die Aufschluss darüber geben, wie Nutzer auf Ihre Kampagnen reagieren, wie viel Sie verkaufen und mehr

Systeme integrieren: Vereinfachen und automatisieren Sie die Datenintegration von anderen gängigen Buchhaltungs-, Zahlungs- und Web-Software

Arbeiten Sie unterwegs: Mit der Infusionsoft Mobile App können Sie Ihr Business überall und jederzeit auf jedem Endgerät betreiben

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"Vermeiden Sie unnötigen Zeitaufwand für die Pflege von redundanten Daten in mehreren Systemen"

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